| Sehr geehrte Frau Tuncer,
die Verleihung des Wissenschaftspreises 2016 war ein voller Erfolg: spannende Preisträger, innovative Themen und Treffpunkt für Spitzenkräfte aus Handel, Industrie und Wissenschaft. In diesem Newsletter finden Sie Videos und News zur Verleihung und zu unseren Preisträgern. Viel Freude beim Schauen und Lesen wünschen Ihnen
| |
|
|
|
| |
| Spitzentreffen von Handel, Industrie und Wissenschaft | |
|
| Die Verleihung des Wissenschaftspreises ist das Spitzentreffen des Jahres für Handel, Industrie und Wissenschaft. Rund 300 Gäste nahmen an der feierlichen Galaveranstaltung am 24. Februar während der EuroCIS in Düsseldorf teil. » Zur Galerie
|
|
|
|
| |
| | | Diebstahl oder kein Diebstahl – das ist hier die Frage | |
Ladendiebstähle kosten den Handel Milliarden. RFID-Chips können helfen, Produkte effektiv und kostengünstig zu sichern. – Doch es kommt auf die richtige Datenanalyse an. » Weitere Infos
|
| |
|
|
|
| | Dank Big Data mehr Relevanz im Online-Marketing | |
Mit Predictive Behaviour Targeting Streuverluste im Online-Advertising minimieren dank einer innovativen Form der Big-Data-Analyse. » Weitere Infos
|
| |
|
|
|
|
| |
| | | Mobile Marketing – was den Kunden wirklich erreicht | |
Mobile Instore Kommunikation am Point-of-Sale auf der Grundlage von Beacons: Welche Botschaft ist top, welche ein Flop? » Weitere Infos
|
| |
|
|
|
| | CSR-Kommunikation auf dem Prüfstand | |
„Retail-Gesetze“ auf den Prüfstand: Ist CSR Kommunikation immer sinnvoll? Sind Schwellenpreise ein Ammenmärchen? Und wollen Kunden Koproduzenten sein? » Weitere Infos
|
| |
|
|
|
|
| |
| Zukunft des Einkaufens: One-Click Shopping-Concierge | |
|
| Der Gründer und CEO des Start-Ups Shop.Co, Jay Habib, will das Online-Shopping revolutionieren und hat seine Idee im Rahmen der Verleihung des Wissenschaftspreises präsentiert. Vor allem Social-Media Plattformen sollen mit seiner Erfindung zum Shopping-Eldorado avancieren. » Zum Video
|
|
|
|
| |
| | | Wissenschaftspreis 2017 | |
Ab Mai bis Ende September können wieder Abschlussarbeiten und Kooperationsprojekte für den Wissenschaftspreis nominiert werden. Auf unserer Website finden Sie alle wichtigen Informationen zu Terminen und Ausschreibungsfristen. » Für den Wissenschaftspreis bewerben
|
| |
|
|
|
| | Perlentaucher | |
Ihr Wissensdurst ist noch nicht gestillt? Dann werfen Sie einen Blick in unser Archiv. Hier finden Sie Studien zu den Themen Logistk, interaktive Technologien am POS, Mobile Payment und vieles mehr. Insgesamt 325 nominierte Studien seit 2008! » Zum Studienarchiv
|
| |
|
|
|
|
| |
| | Der Wissenschaftspreis ist eine Initiative von: |
| |
| |
| | Mit freundlicher Unterstützung von: |
| |
| |
|
|
Inhaltlich verantwortlich (V. i. S. d. P.) Ute J. Holtmann Leiterin Public Relations EHI Retail Institute GmbH Spichernstraße 55 50672 Köln, Deutschland Eingetragen beim Amtsgericht Köln: HRB 1941 Köln USt-IdNr. DE 122 777 039 Geschäftsführer Michael Gerling
|
Ansprechpartnerin EHI Stiftung Marlene Lohmann Vorstandsmitglied der EHI Stiftung EHI Stiftung Spichernstraße 55 50672 Köln, Deutschland Tel.: +49 221 57993-72 Mail: stiftung@ehi.org w w w. ehi-stiftung. org
|
|
| |
| Sollten Sie kein Interesse an weiteren Nachrichten der EHI Stiftung haben, können Sie sich hier abmelden.
| |
|
|
|