| Hema erobert deutsche Kunden | |
|
|
Lieblingsprodukt der deutschen Hema-Kunden ist die Kerze und deshalb bekommt sie eine Platzierung im Eingangsbereich des neu eröffneten Flagship-Stores in Köln. Online sind die Deutschen bereits begeistert vom niederländischen Warenhaus. Seine preisgünstigen Eigenmarken will das Unternehmen deshalb nun auch verstärkt stationär anbieten und plant die landesweite Expansion. » Mehr lesen. . .
|
|
|
| |
| Konkurrenz für Roboter Werner
Conrad Electronic ist einer der führenden Omnichannel-Anbieter. Kunden können auf unterschiedlichen Kanälen reservieren, kaufen oder retournieren. Im Geschäft unterstützt sie dabei Roboter Werner. Nun will das Familienunternehmen auch mobil durchstarten und seine Märkte digital aufrüsten – Werner muss aber nicht um seinen Job fürchten. » Mehr lesen. . .
|
|
|
|
| |
| DNA in der dritten Dimension | |
|
|
Ob Staubsauger, Schreibgeräte oder Bier – immer mehr Marken, auch fernab klassischer Lifestyle-Brands, machen es den Fußballclubs nach und eröffnen Fanshops. Was bringen derartige Leuchtturm-Projekte? Und wie und an welchen Standorten werden diese wirklich zu Pilgerstätten? » Mehr lesen. . .
|
|
|
| |
|
|
Inhaltlich verantwortlich (V.i.S.d.P.) Ute J. Holtmann Leiterin Public Relations Tel.: +49 221 57993-42 Fax: +49 221 57993-45 Mail: newsletter@ehi.org Web: w w w. ehi. org
|
EHI Retail Institute GmbH Spichernstraße 55 50672 Köln, Deutschland Eingetragen beim Amtsgericht Köln: HRB 1941 Köln USt-IdNr. DE 122 777 039 Geschäftsführer: Michael Gerling
|
|
| |
| Sollten Sie kein Interesse an weiteren EHI-Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
| |
|
|
|